RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Verschiedenes » Kino/Fernsehen » Zombieland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombieland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.659
Nächster Level: 100.000

20.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zombieland bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film getern gesehen, und heute nochmal weil der so geil war, ist zwar nichts so zombie-splatter mäßiges wie doom, resi, dawn of the dead, aber sowas von witzig, dass es selbst shawn of the dead übertrifft.
dringstendst zu empfehlen!!!!!

http://www.sonypictures.de/popup_player....61e0f98632d,3,0
09.03.2010 18:06 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

Timbob Timbob ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-91.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.514.583
Nächster Level: 10.000.000

1.485.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den darfste doch noch garnicht gucken Zunge raus

ne aber hab auch schon sehr viel davon gehört und ist glaub ich nen ganz starker favorit dafür, das ich ihn mir ende mai kaufen werde! smile

11.03.2010 09:56 Timbob ist offline E-Mail an Timbob senden Beiträge von Timbob suchen Nehmen Sie Timbob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Timbob: - YIM-Name von Timbob: - MSN Passport-Profil von Timbob anzeigen
crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.659
Nächster Level: 100.000

20.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von crowned_kaiser
bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im beisein der eltern darf ich den schon gucken Zunge raus
sind ja eh nurnoch nen paar wochen bis ich usk 16 und Bier reif bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crowned_kaiser: 11.03.2010 16:40.

11.03.2010 16:37 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
SheepLord SheepLord ist männlich
Tripel-As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.815
Nächster Level: 157.092

29.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab ihn mir auch gerade angesehen ist echt gut

11.03.2010 20:16 SheepLord ist offline E-Mail an SheepLord senden Beiträge von SheepLord suchen Nehmen Sie SheepLord in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.