RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Modding » Case-Modding » Anfänger Beratung, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Beratung,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leske Leske ist männlich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 212
Nächster Level: 282

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfänger Beratung, bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ICh hab mich grade hier angemeldet weil ich beschlossen hab jetz wiil ich mal wieder 'n bisschen Geld in mien Rechner stecken^^ Ich hab schon diverse Lüfter, Led's,Röhren, usw.
Aber irgendwie ist mein case immer noch lahm^^
Also was könnt ihr empfehlen?

Achja, ich bin noch ziemlich noobig denke ich also sorry ;D

06.02.2010 20:08 Leske ist offline E-Mail an Leske senden Beiträge von Leske suchen Nehmen Sie Leske in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.550
Nächster Level: 100.000

19.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann erstmal bilder posten empfehlen
07.02.2010 08:17 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
KamiKatze KamiKatze ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.550
Nächster Level: 62.494

9.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind ne super Sache - und deine Wünsche / Vorstellungen könnten uns helfen großes Grinsen

Ach ja - Willkommen!

07.02.2010 10:10 KamiKatze ist offline E-Mail an KamiKatze senden Homepage von KamiKatze Beiträge von KamiKatze suchen Nehmen Sie KamiKatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KamiKatze in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.