RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Modding » Elektronik » LED Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waumpel
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 188
Nächster Level: 282

94 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LED Farbe bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe einer LED geringfügig zu verändern, ohne, dass ich eine neue einbaue?
Ich habe hier überlegt, ob ich nicht ein ein lichtdurchlässiges, getöntes Material über die Lampe klebe, aber die Materialien im Bastelshop waren alle nicht nach meinen Vorstellungen. Vor allem, weil ich ein gleichmäßig gearbeitetes Material über die LED Leuchte kleben möchte um ein gleichmäßiges Lichtbild zu erhalten.

Vielleicht wisst ihr ja Rat?

Vielen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Waumpel: 19.03.2010 11:55.

05.03.2010 13:28 Waumpel ist offline Beiträge von Waumpel suchen Nehmen Sie Waumpel in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.470
Nächster Level: 100.000

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmal konkret worum es geht, aber theodetisch kann man mit glasfarbe oder farbigem plexi die farbe verändern, wobei sich die helligkeit stark senken wird
05.03.2010 13:47 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.