RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Software » Sonstige Software » Skin-modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin-modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheepLord SheepLord ist männlich
Tripel-As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.636
Nächster Level: 157.092

28.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skin-modding bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht obs jem interresiert bzw. ob es jem kennt
es geht mir ums verändern von skins
das letzte was ich verändert hab wahr Winamp
wollte mal wissen was ihr so davon haltet
und einfach ein parr coments anhören

Pic ums mal zu zeigen

es gibt auch ein coole neu funktion für Playtaste ec. beim drüberfahren mit der maus über die Playtaste wandert die momentan nur unter gefärbte stelle auf die obere hälfte und bei drücken die gesamt fläch in gelb
gib nen pic wo das gezeigt wird mit der stopptaste

Dateianhänge:
png alt.png (125,06 KB, 35 mal heruntergeladen)
png neu.png (105,06 KB, 34 mal heruntergeladen)
png neu2.png (106 KB, 31 mal heruntergeladen)
png neu3.png (111,37 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SheepLord: 22.02.2010 17:16.

22.02.2010 17:08 SheepLord ist offline E-Mail an SheepLord senden Beiträge von SheepLord suchen Nehmen Sie SheepLord in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.469
Nächster Level: 100.000

18.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir auch versch. styles runterladen....
nee, ehrlich: coole sache
23.02.2010 17:30 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Timbob Timbob ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-91.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.529.547
Nächster Level: 10.000.000

1.470.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch ne super sache...
aber ich muss sagen, seitdem winamp die neue version rausgebracht hat ich weiß jetzt nicht genau welche version des war, finde ich die skins echt kacke!

völlig überladen und für alte rechner ist des auch nciht mehr so der bringer! smile

aber ich nutze auch den neuen modernen skin, oder wie auch immer er sich schimpft...

trotz alledem, wirklich gut! smile

23.02.2010 20:40 Timbob ist offline E-Mail an Timbob senden Beiträge von Timbob suchen Nehmen Sie Timbob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Timbob: - YIM-Name von Timbob: - MSN Passport-Profil von Timbob anzeigen
SheepLord SheepLord ist männlich
Tripel-As

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.636
Nächster Level: 157.092

28.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SheepLord

jau danke,
freut mich das es noch mehr gefällt auser mir

01.03.2010 22:00 SheepLord ist offline E-Mail an SheepLord senden Beiträge von SheepLord suchen Nehmen Sie SheepLord in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.