RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Modding » Allgemeines/Anderes » Hilfe Wasserkühlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Wasserkühlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raptor315
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810
Nächster Level: 2.074

264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe Wasserkühlung bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar wollt ich fragen ob ich eine Wakü in jedes gehäuse einbauen kann ? (Wegen Platz)

Könnt ihr mir vll. ein gehäuse für ne Wakü empfehlen , bin neu auf dem gebiet Wasserkühlung Zunge raus

Danke im vorraus

MfG

Raptor315
18.02.2010 18:13 Raptor315 ist offline E-Mail an Raptor315 senden Beiträge von Raptor315 suchen Nehmen Sie Raptor315 in Ihre Freundesliste auf
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

KingOx KingOx ist männlich
König

images/avatars/avatar-46.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.982.416
Nächster Level: 2.111.327

128.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiel kannst du eine Wassrkühlung natürlich in jedes gehäuse einbauen, aber es ist leichter wenn das gehäuse viel platz bietet.
früher waren immer die chieftec tower sehr beliebt, aber direkt empfehlen kann ich dir nichts du solltest dich einfach mal nen bisschen umgucken.

grundsetzlich empfehl ich dir diesen thread durchzulesen, ist zwar schon alt aber ich glaub soviel hat sich da nicht geändert

19.02.2010 19:42 KingOx ist offline E-Mail an KingOx senden Beiträge von KingOx suchen Nehmen Sie KingOx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingOx in Ihre Kontaktliste ein
Raptor315
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810
Nächster Level: 2.074

264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raptor315
bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klaro fröhlich ist denn dieses Forum noch Aktuell sprich sind noch viele User on ?

Oder kannste mir zusätzlich noch ein anderes forum empfehlen ?

MfG
19.02.2010 20:47 Raptor315 ist offline E-Mail an Raptor315 senden Beiträge von Raptor315 suchen Nehmen Sie Raptor315 in Ihre Freundesliste auf
crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.553
Nächster Level: 100.000

19.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sachs mal so, hier ist die beteiligung sehr wechselhaft, aber ich empfehle jetzt mal kein anderes forum, damit hier nen bisschen mehr die post abgeht
21.02.2010 09:19 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.