RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Allgemeines » Allgemein » Umfrage zum Thema Kaufmods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zum Thema Kaufmods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crowned_kaiser
Tripel-As

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.560
Nächster Level: 100.000

19.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage zum Thema Kaufmods bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ma ne Umfrage zum Thema Kaufmod machen...

also, wann fängt bei euch Kaufmodding an, bzw. was haltet ihr davon?
oder wie findet ihr das das modding shops (z.B. caseking) kaufmods anbieten?
verwirrt

bitte postet einfach ma eure Meinung(en) dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crowned_kaiser: 24.08.2009 09:04.

24.08.2009 09:03 crowned_kaiser ist offline E-Mail an crowned_kaiser senden Beiträge von crowned_kaiser suchen Nehmen Sie crowned_kaiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crowned_kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

KamiKatze KamiKatze ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-74.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.554
Nächster Level: 62.494

9.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kaufmod bezeichne ich ein Case, welches schon im Vorfeld mit beleuchteten Lüftern, Plexiglas im Seitenteil, LED's in der Front usw. ausgerüstet ist. Moddingteile wie z.B. beleuchtete Lüfter sind keine Kaufmods. An fertigen Cases kann man nicht mehr wirklich seine eigenen Ideen einbringen, da ja fast alles fertig ist.

Dass es solche Cases gibt, ist schon immer der Fall und wird immer so sein.
Ob es sich jemand antut oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wenn sich aber einer einen Kaufmod besorgt, sollte sich dieser lieber aus solchen Foren raushalten, da er ja nicht in dem Sinne moddet.

Ich habe es "damals" zu meiner Anfangszeit auch versucht und wurde auch dementsprechend ablehnend behandelt.

Daher: Lieber selbst modden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KamiKatze: 25.08.2009 14:14.

24.08.2009 22:16 KamiKatze ist offline E-Mail an KamiKatze senden Homepage von KamiKatze Beiträge von KamiKatze suchen Nehmen Sie KamiKatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KamiKatze in Ihre Kontaktliste ein
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.