RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Modding - Casemod-Forum.de » Software » Linux » Compiz unter Fedora 5.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Compiz unter Fedora 5.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timbob Timbob ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-91.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.529.513
Nächster Level: 10.000.000

1.470.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Compiz unter Fedora 5.0 bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

ich habe folgendes problem! Ich möchte gerne Compiz mit XGL unter Fedora 5 mit Gnome laufen lassen. Aber irgendiwe funktioniert der spaß nicht, hat da vllt jemand eine idee wo ich ne gute Lösung finden kann?

MFG
[Zero]

04.10.2006 11:40 Timbob ist offline E-Mail an Timbob senden Beiträge von Timbob suchen Nehmen Sie Timbob in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Timbob: - YIM-Name von Timbob: - MSN Passport-Profil von Timbob anzeigen
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert. Registriere dich, wenn du diesen Beitrag nicht mehr sehen möchtest.

C167 C167 ist männlich
VIP-Writer

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.759.289
Nächster Level: 4.297.834

538.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei del.icio.us speichern bei MisterWong speichern bei Technorati speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

swiw musst du in deiner /etc/X11/xorg.conf einen Abschnitt
code:
1:
2:
3:
Section "Extensions"
        Option          "Composite"     "Enable"
EndSection
einfuegen und den X neu starten... ich weiss nicht genau ob es inzwischen mit fglrx funtioniert, mit dem nvidia-closedsourcetreiber scheints aber zu gehen... guter anlaufpunkt: http://debianforum.de/forum/viewtopic.ph...der=asc&start=0 wobei ich denke dass sich einige sachen da auf fedora uebertragen lassen

Amt für Ehren-WU AfVEWU

Debian/GNU Linux 3.1 Sarge

Noch ein paar Googlemail-Konten zum verschenken verfügbar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C167: 11.11.2006 12:16.

11.11.2006 11:58 C167 ist offline E-Mail an C167 senden Beiträge von C167 suchen Nehmen Sie C167 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C167 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von C167: Valstec167 YIM-Name von C167: Valmart167
Sponsor

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.